Mein erster Fußballplatz

| 5 Kommentare

[photopress:baugrube_mein_erster_fussballplatz.JPG,full,centered]

5 Kommentare

  1. Mein Beileid.

  2. Ein aktuelles Bild oder hast Du als Kind in der Grube das Kicken gelernt?

  3. Als Kind in der Grube das Kicken gelernt.

  4. Hut ab. Bei mir war es der Rasen neben dem Wohnblock. Länge ca. 20 Meter, Breite ca. 10. Gefälle von einem Tor zum anderen ca. 4 Meter. Gefühlt. Ich war ja ein Kind damals. Also werden es nur zwei Meter gewesen sein. Ich sollte mal wieder da hin gehen, auf den Rasen neben dem Wohnblock.

  5. Hast du ein Glück…wir hatten zwar eine fette Wiese mit zwei schönen Holztoren, dafür war aber hinter dem einen Tor ein Bach (und der Ball immer gleich weg) und hinter dem anderen Tor eine Weide mit einem wildgewordenen Stier (der Ball war also auch weg). Und zur Krönung stand direkt neben dem Anstosspunkt ein Strommasten…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.