München

| 4 Kommentare

Smoke
Lingers ’round your fingers
Plane
Heave on — to München
Do you think you‘ve made
The right decision this time?
You left
Your tired family grieving
And you think they‘re sad because you‘re leaving
But did you see the jealousy in the eyes
Of the ones who had to stay behind?
And do you think you‘ve made
The right decision this time?
You left
Your girlfriend on the platform
With this really ragged notion that you‘ll return
But she knows
That when he goes
He really goes
And do you think you‘ve made
The right decision this time?


4 Kommentare

  1. Ich verstehe ja beim besten Willen nicht, was der da will. Ich meine, ist natürlich seine Entscheidung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei Manchester United nicht auch ein Plätzchen für ihn gefunden hätte. Um mal nur das offensichtlichste und gleichzeitig attraktivste Beispiel zu nennen.

  2. Seine Liebste kommt doch angeblich aus München.

    Wollte er sich, wie er sich äußert, „weiterentwickeln“ und Titel gewinnen, wäre aus neutraler Sicht München sicher nicht die beste Idee. Aus Sicht der Freundin, die aus München kommt, allerdings schon.

    Neuer wirkt aber, als Mensch so, eh nicht gerade wie einer, der unbedingt spanisch oder gar englisch lernen wollen würde, etwas, woran schon Özil schwer zu knacken hat.

    Besonders peinlich allerdings, dass Neuer einer der weltbesten Torhüter ist, gleichzeitig einer der weltschlechtesten Krokodilstränenweiner.

    Bedankt, Tobias, mir zuvor unbekannt.

  3. Oh, please:
    http://www.youtube.com/watch?v=5QEQCWAjXFI

    Mit etwas Mühe wäre eine durchaus witzige Frage-, Antwort- und Kommentarvideographie allein dieser Band zu dem Thema möglich, aber ich beende das lieber sofort, bevor ich wieder den frühen Tod eines der größten Gitarristen aller Zeiten betrauere.
    It’s gonna be a long journey home…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.