NRW-Traditionsmasters: Ein VIP-Ticket gewinnen

| 6 Kommentare

Hier kann man ein VIP-Ticket fürs NRW-Traditionsmasters, veranstaltet am 3.1. von Reviersport, gewinnen. Alte, aber sehr motivierte Herren spielen gegeneinander Fußball. Also alte Herren wie Grlic, Salou, Klaus Fischer, Oliver Neuville und so. Nett ist der kleine Nebeneffekt, dass es ein Ticket mit kompletter Kost ist: Essen und Trinken sind inklusive. Ebenfalls inklusive: ein Nachmittag mit Trainer Baade. Toll.

Um zu gewinnen muss man diesmal ausnahmsweise keine besondere Geschichte erzählen, sondern einfach nur seinen Namen posten und Fan wessen Verein man ist. Und ja, gut, wenn man will, kann man noch hinzuschreiben, warum. Und natürlich eine gültige Email-Adresse hinterlassen.

[Update: Auslosung ist am Freitag, den 26.12., bis 20h an diesem Tag kann man sich noch bewerben.]

6 Kommentare

  1. Wow, da wäre ich gerne dabei. Los mich gerne aus.

  2. Nils, Schalke, hätte voll Bock :-)

  3. Ich würde das Ticket nehmen, weil ich da mal zufällig wieder in der Heimat bin, so dass das Ganze praktisch bei mir um die Ecke stattfindet. Außerdem würde ich mit dem RWE halten. Und das ganz einfach, weil ich den Verein mag, sogar ohne das ganze Oldschool-Fan-Freundschaft-Hooligan-Ding zu Werder Bremen.

  4. Der Achim wohnt nicht die Ecke, findet aber Klaus Fischer schon immer toll (Fallrückzieher!)
    Fan ist der Achim von den Stuttgarter Kickers (blauer Adel), weil das erstens stilvoller ist als im Neckartal. Punkt

  5. Markus, FCB-“Kunde“, familiär gebunden in der königsblau-schwatz-weiß-gelben Diaspora Mühlheim an der Ruhr …

  6. Okay, die Auslosung hat ergeben, dass Laughingball der hoffentlich lachende Gewinner(ball) ist. Ihm alles Weitere per Mail. Die anderen treffe ich hoffentlich mal bei einem #tkruhr oder Ähnlichem. Vielen Dank fürs Teilnehmen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.