Revolution in der Trainingslehre

| 9 Kommentare

Ich habe mir etwas völlig Neuartiges überlegt: Ab jetzt werde ich härter durchgreifen.

9 Kommentare

  1. Und ich stelle jetzt knallhart nach Leistung auf. Und nicht mehr danach, wer gerade in der Sport-Bravo als Starschnitt dran ist.

  2. So einen Satz habe ich von Huub Stevens noch nie gehört ;)

    Alle anderen Phrasendrescher können also zu Hause bleiben!

  3. Und – ganz wichtig – den falschen Respekt vor großen Namen ablegen. Das hat sich auch mal Bernd Hoss vorgenommen, als er Blau-Weiß 90 trainierte.

  4. Hurra, jetzt brechen völlig neue Zeiten an. Knack – da war schon die erste. Wieder vorbei….

  5. manche Leute sollten sich mal dringend hinterfragen

  6. Hört sich an als wolle er den Chapi zurück in die Nati holen…

  7. Das verstehe ich jetzt nicht. Aber wir sind ja aus dem Alter raus, in dem man noch Dinge erklärt, die andere womöglich nicht verstehen. Digital, jetzt, so gesehen.

  8. Felix Magath hat vor der Saison folgende Marschroute ausgegeben: „Wir wollen in der Tabelle möglichst weit oben stehen.“ Besser kann man sich gegen den Vorwurf, das „Saisonziel verfehlt“ zu haben, nicht versichern. Alter Fuchs, der Magath.

  9. Und wie lese ich gerade im kicker? Michael Adolf Roth sagt: „Jetzt wird knallhart durchgegriffen.“

    Siehe hier:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376385/



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.