Zum Inhalt springen

Rolling ein, we‘re rolling ein

Wann werden die Deutschlandfahnen eigentlich wieder eingerollt? Wenn die deutsche Mannschaft jämmerlich im Achtelfinale ausgeschieden ist oder erst nach dem Ende des Turniers? Bin ja mal gespannt, ab wann die Leute sich wieder für ihre Fahnen schämen.

5 Kommentare

  1. Deutschland scheidet erst im Viertelfinale aus! ;) Denn Schweden oder T&T werden im 1/8-F kein Maßstab sein.

  2. Anonymous Anonymous

    Die Flaggen werden nie wieder eingerollt!

  3. Kaj Kaj

    Wat heißt hier Schweden ist kein Maßstab? Abwarten und Köttbullar essen.

  4. Ich — als Augenzeuge einer Schweden-Partie — bin der fundierten Meinung, dass Schweden durchaus ein Maßstab sein wird. Und zwar für jeden Gegner.

  5. DerWoKeineAhnungHat DerWoKeineAhnungHat

    ich hoffe, meine landsleute werden noch möglichst lange ein wenig patriotismus an den tag legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.