Zum Inhalt springen

Schmankerl

Das eine oder andere Printprodukt lege ich mir ja nun doch zu, wie schon an anderer Stelle ausgeführt. Das Problem beim Versuch, Printprodukte in einem Blog zu erwähnen, ist, dass man so schlecht darauf verlinken kann. Aber neuerdings nenne ich ja eine Kamera mein eigen, die ich immer mit mir rumtrage, so wie ich auch mein Telefon und mein Adressbuch und meine Agenda immer mit mir rumtrage. Dazu noch dieses Tennisspiel, Taschenrechner, -lampe, Wecker, Radio, Diktiergerät und MP3-Player. Alles vereint in jenem praktischen Allrounder, mit welchem ich folgendes Schmankerl aus dem kicker-Bundesligasonderheft (Seite 40) fotografierte:

[photopress:pienaar.jpg,full,centered]

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert