Schnieke Anekdote: Marco Bode ist tatsächlich wie Marco Bode

| 3 Kommentare

Einer dieser unglaublich freakigen Trikotsammler — man weiß nicht, wer einen Freakigkeitswettbewerb gewönne: Groundhopper oder Trikotsammler — erzählt hier eine wunderbare Anekdote über Marco Bode, die so völlig ins Bild passt, das man sich aus der Ferne, natürlich bar jeglicher Kenntnis, von ihm gemacht hat. Aber dass sie dieses Bild so bestätigt, passt, nunja, ins Bild. Und der Rest über den Trikotsammler ist auch nicht gänzlich uninteressant, freakig hin oder her.

Und achja, Marco Bode ist tatsächlich ein Mensch, der an der Tankstelle schon mal … aber lest selbst.

3 Kommentare

  1. Was für Quellen es alles gibt „…von der Schwiegertochter des ehemaligen Linienrichters…“ :)

    Cooles Interview, cooler Typ!

  2. Pingback: Nowhere Man, George Best und der Antrieb, der nicht sein darf - die Links der Woche vom 18.11. bis 24.11. | Männer unter sich

  3. Sehr schönes Interview! Danke fürs drauf stoßen, Frank! :)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.