Sinnfrei

| 5 Kommentare

Mal wieder was für die Quote einschiebend: Fußball und Titten, wie gesagt. Nein, kein Screenshot diesmal. Hier auf dieser Seite bleiben wir jugendfrei.

5 Kommentare

  1. Ich erfahre gerade, dass manche Besucher Probleme haben, den Link darzustellen. Das klingt nach IE, leider weiß ich nicht, wer warum damit Probleme hatte. Bitte melden, wer den Link nicht sehen kann.

  2. Von mir hattest Du es erfahren. Ich sehe ihn nach wie vor nicht, kann hier aber auch nicht einfach Opera installieren (nicht mein Rechner).

  3. bor geile schlampen! mit denen tät ich auch ma fußbqall spielen, weisseverstehse…

  4. ach so, IE-User: einfach laaaaaaaaaaaaaaange warten. link öffnen, kaffee trinken gehen. irgendwann ist das da, und alle ischenpics schon feddich!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.