Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Gilad Gilad

    Etwas zynisch heute?

  2. Gilad Gilad

    Ich werde die nächsten Tage eine entschiedene Verteidigung Südafrikas als WM-Austragungsort vortragen – bei aller Disparität eines solchen Vorhabens! Ich arbeite an einem Jürgen Kalwa-artigen/inspirierten Text. O ja…

  3. Und wo soll der veröffentlicht werden? Irgendwo als Kommentar zu versauern, den dann keiner liest, wäre doch n bisschen schade bei der angedeuteten Mühe.

  4. Gilad Gilad

    Ich komme gerade nicht weiter. Schreibblockade. Aber bald, versprochen, hier, ganz exklusiv bei Dir, im Niemandsland des OFF-OFF-Kommentars….

  5. Schreibblockade beendet, Gilad? In den Wald gehen hilft da oft.

  6. Gilad Gilad

    Du meinst diese Anordnung kümmerlicher Baumstümpfe, gleich neben der 8-spurigen Autobahn, an der ich wohne?
    Ich werde diese Landschaft mal durchwandern und dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert