Die Türken werden deswegen kein Tor schießen, weil

| 6 Kommentare

Von calli.tv war hier schon öfter die Rede, gleich zwei Mal wurde etwas verlinkt. Eigentlich — so traurig das ist — muss man sagen, dass man jeden Beitrag von Calli-Claquer verlinken könnte und man hätte immer etwas zu lachen. Schaut euch also, wenn ihr gleich wieder dort seid, einfach um, was euch sonst noch so zusagt. DJ Bobo? Steffi Jones? Oliver Bierhoff?

Anyway, verlinkt wird heute das Interview mit Manni Breuckmann [Link leider tot], nicht, weil Calli haha Manni so kluge Sachen bezüglich des Ausgangs des bevorstehenden EM-Halbfinals sagt, („ham es drei mal geschafft, dat Dingen zu drehen“), sondern weil er als wahrscheinlich erster von allen Calli-Interviewpartnern darauf hinweist, dass dessen antatschende joviale Art einfach nicht seriös ist. Rumschwallern hier, rumschwallern da, ein bisschen angrabschen, fertig ist das Non-Produkt voller Floskeln, das nur davon lebt, heiße Luft aka Bullshit zu produzieren.

Was kostet es eigentlich, so eine Kölsch-Dumm-Rumschwätz-Ausbildung zu machen, mit der man rumlabern kann wie ein Perpetuum Mobile? Und was kostet es eigentlich, zur eigenen Karikatur zu werden? Muss man dafür doof sein oder schlau — oder bauernschlau gar?

PS: Hat Manni Breuckmann etwa seine Länderspielkarriere beendet? Kreisch!

6 Kommentare

  1. Manni Breuckmann ist doch nur noch im Radio.

    Er ist nicht fernsehtauglich wie Kerner/Klopp/Meier/Beckmann/Lierhaus/Pflaume/xxxx

  2. Äh, ja, schon klar. Aber wieso nur „noch“?

  3. Schwachkopf

  4. „Was kostet es eigentlich, so eine Kölsch-Dumm-Rumschwätz-Ausbildung zu machen,..“ – das kostet normalerweise verdammt viel: Mit dir will keiner mehr ernsthaft was zu tun haben – einsam, einsam.

  5. Aber als Blogger ist man doch ohnehin schon einsam. Wäre also kein Verlust.

  6. Okay .. dann also doch der Hammer: Du kriegst so Kommentare hier wie Calli dort! Und wenn Seerose dich erst mal am Bein gepackt hat ..



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.