St. Annen Kirche

| 5 Kommentare

Ich bin offensichtlich nicht der einzige, der sich dann und wann immer öfter dem Biertrinken widmet. Für die jüngeren unter Euch: Der linke ist Roy Präger vom VfL Wolfsburg. Den anderen kenn ich auch nicht. Wahrscheinlich eine der vielen Frimpen, die die Wolfsburger irgendwann mal gekauft haben, mit denen nicht nur ich, sondern auch die Wolfsburger Fans nicht viel anfangen konnten.

(Frage mich gerade, warum Fußballprofis immer den selben Scheiß-Klamottenstil haben.)

5 Kommentare

  1. Hätte eigentlich erwartet, dass Ben weiß, wer der rechte ist. Na gut, auch Ben ist nicht Hardy Grüne.

  2. Ja geil… schwatte Kunstlederjacken… das ist wirklich widerlich. Axel Z. trug sowas auch noch, vor nicht allzulanger Zeit. Allerdings gibt es einen Kerl bei uns, der in den hiesigen Discotheken meist besoffen abhängt. Er trägt bisweilen an den wärmsten Sommertagen eine alte, abgewichste Winterjacke, die ihm zudem viel zu klein ist. Darin sieht er dann aus wie eine Presswurst und an einer Seite ist die Kordel um die Taillenweite der Jacke zu verändern völlig herausgezogen und baumelt bis auf den Boden. Teilweise ist die Jacke so zerschlissen, dass das Futter herausweicht. Dieser Kerl ist ein Würstchen ähnlichen Kalibers – allerdings auf eine andere Art und Weise. Roy Präger erinnert mich an Jörg Neun.

  3. Ich bin zwar begeistert von diesem Foto, weiß aber auch nicht, wer der Herr rechts neben dem Prägerroy ist. Jedenfalls kein aktueller Kicker, aber irgendwie kommt der schon bekannt vor. Ich recherchiere da mal knallhart.

  4. Und ich dachte, dass uns Trainer Baade wenigstens die Biermarke nennen kann. Na gut, auch Trainer Baade ist nicht Udo Lattek.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.