Zum Inhalt springen

Tippkick

Bei Tippkick kann man sich eben drauf verlassen, dass die Technik funktioniert. Nicht wie bei diesem neumodischen Scheiß, wo alles elektronisch abläuft und deshalb auch ständig kaputt ist. Eine einfache Mechanik — funktioniert immer, siehe unten.

[Link zum Bild leider tot.]

12 Kommentare

  1. matzel matzel

    Ob ich auch so einen Punkt habe ?

  2. Ben Ben

    Haha.

    Bisken Frivoles zwischendurch wirkt immer gegen schlechte Quoten, wa?

  3. Paula Paula

    Das ist ja witzig, Trainer -
    wo hast Du das nur wieder aufgetrieben?!

    Sieht so denn ein Block aus?!

  4. Ben Ben

    Ey Trainer, jetzt zensier hier nicht rum! Das ist ja völlig albern. Lass das bitte, sonst verlierst du auch noch den letzten Menschen, der hier einträgt!

  5. Kaj Kaj

    Lass‘ ihm seine Paranoia, die sind ihm lieb und teua!

  6. Ben Ben

    Nein, ich will da jetzt ne Antwort vom Chefzensor hier haben!

  7. Hier wird nix zensiert. Hier werden nur ab und zu die Wände gewischt.

  8. zangel04 zangel04

    Wände wischen find ich völlig OK, Zensur ist so ein böses Wort…

  9. Ben Ben

    Kim Jong-Il hat immer die saubersten Wände gehabt.

  10. zangel04 zangel04

    who the f**** is „Kim Jong-Il“?

  11. SL SL

    Der große Diktator.

    Aber der ist harmlos, der macht auch keine Botschaften kaputt wegen Karikaturen. Zündelt halt nur gern…

  12. Ben Ben

    f**** ist mir neu, f*** kenne ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.