Zum Inhalt springen

Trainer-Baade-Autogrammkarten

Ich weiß, Ihr habt lange darauf gewartet, nun sind sie endlich da. Die Trainer-Baade- Autogrammkarten können bei ichbinderstar.de bestellt werden. Gut, man kann da auch jede andere persönliche Autogrammkarte basteln lassen. Eine tolle Sache für… ja, für wen? Wer gibt 5 Euro dafür aus, um sich eine einzige lächerliche Autogrammkarte von sich selbst ins Wohn-/Bade-/Schlafzimmer zu hängen? Sowas kann man seinem Sohn, sofern vorhanden, schenken, aber doch nicht ernsthaft nutzen. Schlappe acht (!) persönliche Autogrammkarten kosten immer noch ein gefühltes WM-Final-Ticket. Wo bleibt der Dummschwätzer, um für für das Volk erschwingliche Preise zu sorgen, wie er es bei den WM-Karten tat?

Ein Kommentar

  1. DerWoKeineAhnungHat DerWoKeineAhnungHat

    Hauptsache ich bin im STURM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.