UEFA ITE DOMUM

| 4 Kommentare

Nein, Kreativität von anderen braucht man nicht, wenn man davon schon genug im eigenen Haus hat. Zum Beispiel auf uefa.com:

[photopress:basel_verbaselt_auftakt.jpg,full,centered]

Auch nach längerem Draufschauen bleibt die Redaktion bei der Meinung: Nein, darf man nicht.

Schlagwörter:

4 Kommentare

  1. Ich hätte jetzt gedacht, mann muss. Wird man nicht als Sport-“journalist“ entlassen, wenn man den nicht bringt?

  2. Wie? LONDON-Duo in bestechender Form geht nicht? Noch nicht mal inkl. Videohöhepunkte? Das ist ja noch ärger als es Trikotverbote wären!

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes Moses Homburger

  3. Oh mein Gott, die Welt wird untergehen, Nazis werden auf Dinosauriern durch die Gegend reiten und die Apokalyptischen Reiter werden uns alle foltern.

    Baade deine Pseudointellektuellen Artikel haben bei mir den Anschlag erreicht. Du wirst aus meinen Favoriten gelöscht.

  4. Schade, mach’s gut, Egon.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.