Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. sternburg sternburg

    Ich hätte jetzt gedacht, mann muss. Wird man nicht als Sport-“journalist“ entlassen, wenn man den nicht bringt?

  2. jomo jomo

    Wie? LONDON-Duo in bestechender Form geht nicht? Noch nicht mal inkl. Videohöhepunkte? Das ist ja noch ärger als es Trikotverbote wären!

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes Moses Homburger

  3. Edgar Egon Edgar Egon

    Oh mein Gott, die Welt wird untergehen, Nazis werden auf Dinosauriern durch die Gegend reiten und die Apokalyptischen Reiter werden uns alle foltern.

    Baade deine Pseudointellektuellen Artikel haben bei mir den Anschlag erreicht. Du wirst aus meinen Favoriten gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert