Unbekanntes aus … dem Hause Netzer

| 3 Kommentare

… dem Hause Netzer.

Günter Netzer heißt mit zweitem Vornamen Theodor. Und der steht bekanntlich im Fußballtor.

3 Kommentare

  1. Hehe, das hab ich auch noch nie gehört, dass der Günter noch einen so schönen Vornamen hat :-)

  2. Ja. Und Franz Beckenbauer heißt Franz Anton Beckenbauer, nach seinem Vater Franz und seiner Mutter Antonie – nehm ich jedenfalls an.

    So erklärt sich aber auch die legendäre Quizfrage: „Wie hieß Heinz Rühmann mit Vornamen?“ Klingt ziemlich überflüssig, diese Frage, gemeint war aber sein zweiter Vorname. Trotzdem immer wieder schön, sollte man auch öfter zitieren.

  3. Na und? Ich habe auch einen zweiten Vornamen. Den verrate ich aber nicht. Er ist allerdings hier in diesem Zusammenhanh schon gefallen.
    Trainer, haste Langeweile?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.