Und noch’n Tipp: Samstägliche Signierstunde

| Keine Kommentare

Ja, es ist aktuell ein wenig viel an Gedöhns außerhalb des Blogs und somit an jenen Orten, zu denen man sich in Fleisch und Blut hinbegeben muss, aber das wird sich Ende Mai dann auch wieder gelegt haben.

Morgen ab 11h gibt’s nämlich eine Signierstunde mit Kees Jaratz und mir. Wer das Buch „111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss“ von uns, den Autoren signiert haben möchte, hat dazu ab 11h in der Duisburger Buchhandlung Scheuermann die Möglichkeit.

Beste Gelegenheit, sich überhaupt ein Exemplar zuzulegen, sofern man in der Nähe Duisburgs lebt und es schändmöglicherweise bislang noch nicht tat. Der Vormittag bietet natürlich einen guten Anlass, die eine oder andere Frage zu den Inhalten zu beantworten oder von den Erlebnissen bei der Recherche zu berichten.

Weitere Infos bei Kees Jaratz oder natürlich auf der Seite zum Buch.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.