Zwei gude Tipps für heut‘ Abend

| 1 Kommentar

Wer in oder in der Nähe von Stuttgart lebt, sollte heute Abend im Regionalfernsehen den Talk von el_pibe12 vom Stuttgarter Fußballmagazin „Kick-S“ verfolgen können, in dem wir uns wie im Bild zu sehen in der Sendung „Gleiche Höhe — Im Zweifel für den Fußball“ über mein generelles Treiben, über die an jenem Abend anstehende Lesung in Stuttgart, über den Ruhrgebietsfußball und im Vergleich dazu die Leistungen des VfB Stuttgart unterhalten.

Kurze Ausschnitte aus der Lesung werden auch drin sein, so dass man sich einen Ohrenabdruck davon machen kann, wie eine dieser Lesungen so läuft. Im Bild kaum zu erkennen, im Bewegtbild hoffentlich dann besser: der fantastische, selbstgestrickte Stuttgarter Fernsehturm, hier eher rechts im Bild hinter el_pibe12, ein absolut faszinierendes Kuriosum. Man munkelt übrigens, dass auch gewisse Prominenz zu Wort kommen könnte.

Wer in oder in der Nähe von Köln lebt, kann hingegen heute gerne zum ebenfalls von der Lesung bekannten Ort in Köln kommen, ins „Kalk für alle“, wo das aus Duisburg stammende famose Fußballquiz seine Kölner Premiere feiert.

Wieder lädt LLCurly ein und als Quizmaster fungiert meine Wenigkeit. Beginn ist um 20h, für die 2€ Teilnahmegebühr gibt’s einen runden Quizabend und eine Anmeldung ist natürlich nicht erforderlich. Dem Sieger gehört ein 5l-Fass Kölsch. Alle weiteren Infos dazu hier.

Ich hoffe, wir sehen uns bei einer von beiden Gelegenheiten. Für alle anderen gibt’s ja heute Abend die Paarung Hertha BSC — Eintracht Braunschweig, was zwar Trost spenden mag, aber kaum gleichwertige Entschädigung sein kann.

Ein Kommentar

  1. Die Prominenz, verehrte Damen und Herren, sehen Sie oben im Bild.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.