Urs Meier Haushaltgeräte | Würenlos

| 2 Kommentare

Normalerweise übernehme ich nicht einfach so den Titel einer verlinkten Webseite als Titel meines Beitrags. In diesem Fall muss ich aber eine Ausnahme machen. Urs Meier — bekannt als Kloppos Andrack — hat neben seiner Schiedsrichtertätigkeit tatsächlich noch eine andere Berufung: Er verkauft Haushaltsgeräte. Auf der Seite seines Businesses gibt es auch eine Rubrik Referee (bitte dort die Rubrik selbst anklicken, sonst seht Ihr die schöne Haushaltsgeräteseite ja nicht). Wenn er nicht gerade pfiff, verkaufte er nämlich Dosenöffner, Brotschneidemaschinen und Schnürsenkel. All das, worum uns andere Zivilisationen beneiden.

(Hier gefunden.)

2 Kommentare

  1. Immer noch besser als Weißwürste…

  2. Das ist ja eine Frage der eigenen Willen! Was k;nnten wir in diesen Fall machen, ja es ist komisch, aber ist ja legal.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.