Weiblich, Langeweile?

| 4 Kommentare

Der Typ schaut mal wieder Fußball? Dann hätte „ChannelTwo“ einen Vorschlag für Dich.

Four long weeks of World Cup football — heute vor einem Jahr. [Link leider tot.]

4 Kommentare

  1. ist das die aufklärung für den insomnia-beitrag?

  2. Ähm, naja, nicht ganz. Eigentlich ist das die Auflösung, ja. Aber ich habe nicht Kinky-Keeper-esk mit dem Dingen rumgespielt, das die Dame da in der Hand hält. Nein, es geht nur um die letzte Sentenz: „heute vor einem Jahr“. Ich war tatsächlich in der Nacht vor dem Beginn der WM so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte. Das gab es sonst nur vor Diplom-Prüfungen.

  3. Lächerliche diese Aussage. Es gab Zeiträume von über 365 Tagen in Folge an denen Du nicht einschlafen konntest.

  4. Pingback: One Year and Two Days Ago: The World Cup 2006 Kicks Off - National Team - The Offside - German Football League Blog



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.