Wenn der Dummschwätzer Auto fährt (IX)

| 2 Kommentare

Der Dummschwätzer fährt Auto. Das macht er gerne, das machen sie ja alle gerne in diesem Lande. Der Dummschwätzer ist „Chef“ des WM-OKs, allerdings glaubt das hoffentlich niemand ernsthaft. Das einzige, was der Dummschwätzer macht, ist sein Gesicht in die Kameras zu halten. Die tatsächliche Arbeit leisten Leute im Hintergrund, die sich auch mal länger als 10 Minuten konzentrieren können.

Damit aber alle weiterhin glauben, dass der Dummschwätzer die WM organisiert und diese überhaupt erst nach Deutschland geholt hat, hat er ein besonderes Nummernschild bekommen.

„WM 2006″, aus dem bairischen Landkreis Weilheim.

Ts.

2 Kommentare

  1. Das Kennzeichen steht mir zu!

  2. In Weilheim hat mein Vater die letzten Jahre des Zweiten Weltkriegs verbracht und ist auch dort zur Schule gegangen. Schönes Fleckchen Erde. Wer mehr über mich oder meinen Vater erfahren möchte, der soll mir mailen!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.