Zum Inhalt springen

What’s up, Peter?

Hey, was soll das denn? Vollmundig hab ich gestern beim Schauen von England — Trinidad & Tobago meinen Nebenleuten erzählt, dass Peter Crouch ja „immer“ diesen Robodance machen würde, wenn er ein Tor erzielt hat. Kaum gesagt, schon trifft er und was bleibt aus? Sein Robodance.

Frechheit.

Vielleicht war es aber auch nur das schlechte Gewissen, weil er vorher seinem Gegner an den Haaren gezogen hat, sich dann auch noch aufgestützt hat, um den kleinen Größennachteil seinerseits zu korrigieren, bevor er dann aus ca. 2,40m Höhe eingeköpft hat.

2 Kommentare

  1. DerWoKeineAhnungHat DerWoKeineAhnungHat

    ellich, schei* tommies!!! die hauen wir wech!

  2. Merve Merve

    hallo ich bin merve aber ich brächte alles über holland z.b wie der trainer heißt weil ich brauch das zum schule aber ich bitte euch das ihr mir des spätesten am montag sagt weil ich muss das am dinsatag schon vot tragen und tatürlich brächte ich wie vile iher einwohenrer habt also in hollan bitte bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.