Zahl der Woche – Folge IX

| 6 Kommentare

Die Zahl der Woche lautet 109.

Nur noch 109 Länderspiele, dann wird Bastian Schweinsteiger endlich den unsäglichen Lothar aus Franken als Rekordnationalspieler des DFB abgelöst haben. Freuen wir uns drauf, dass von da an für den Rest unseres Lebens niemand mehr von Lothar als „dem Rekordnationalspieler“ sprechen wird. Und drücken wir die Daumen, dass Schweinsteiger gesund bleibt und selten Formtiefs haben wird — und natürlich dafür, dass die DFB-Auswahl bei allen Turnieren möglichst weit kommt.

Zur Zeit hat Bastian Schweinsteiger mit nur 22 Jahren 42 Länderspieleinsätze auf dem Buckel — das ist Weltrekord in der Türkei.

6 Kommentare

  1. Nur noch 109 Länderspiele und dann ist Podilski endlich der neue Bomber der Naiton.

  2. Trainer Baade, du musst dich über die Wahl von MV als UEFA-Vize auslassen. Schnell, andere Fachmedien haben das schon online!

  3. Ich muss mich Ben anschließen, MV als UEFA-Vize, und das ist noch unkommentiert vom Trainer Baade? Das geht ja gar nicht…

  4. IX – Ich gebe zu, das ist etwas missverständlich. Es ist die fortlaufende Nummerierung dieser „Rubrik“, und nicht die schließliche Zahl der Woche. Und diesmal war es eben Folge IX mit der Zahl der Woche CIX.

    MV als Vize — ich glaube nicht, dass man das noch groß kommentieren muss. Bei MVs Lebenswandel dürfte er kaum Egidius Braunsches oder Lennart Johanssonsches Alter erreichen.

  5. Ich hasse es wenn sich Trainer Baade über die Brennerei andere Leute ergötzt. Ich liebe es wenn sich Trainer Baade über die Brennerei anderer Leute ergötzt.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.