Zahl der Woche – Folge XII

| 7 Kommentare

Roberto Carlos verlässt Real Madrid und wechselt zu Fenerbahce Istanbul. Elf Jahre war er bei Real Madrid und für mich völlig überraschend gewannen er und Real Madrid in dieser Zeit lediglich drei Meistertitel. Somit ist Real vielleicht doch nicht der 1. FC Köln des Ostens, sondern eher die Borussia Dortmund des Südens, um im Bild zu bleiben.

7 Kommentare

  1. 3 Mal die Champions League in der Zeit passt irgendwie nicht zum BVB vom 1.FC Köln mal ganz zu schweigen

  2. Den 1. FC Köln zu nennen, passt hier schon ganz gut.

  3. Wie schön wäre es, wenn der FC in den letzten 11 Jahren 3 Meistertitel errungen hätte… Zweitligameister zählt leider nicht…

  4. So richtig kann ich nicht nachvollziehen, wie Du auf den 1.FC Köln kommst. Und warum „Köln des Ostens“? Klär‘ mich mal auf!

  5. Offensichtlich muss ich mal die Farbe von Links in den Kommentaren ändern. Also bei mir erkennt man den Link in meinem letzten Kommentar, offensichtlich auf anderen Monitoren nicht.

  6. Was ist ein Link? Ein Butler?

  7. Ich plädiere für rote Links. Die sind weitaus aggressiver und setzen sich auf lange Sicht hin durch.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.