Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Manfred Manfred

    Hm. Bulgarien braucht ein St. Petersburg. Oder ein Cluj, welches in Rumänien immo die ganzen Bukarester Teams und die Liga dominiert. Für mögliche weitere Beispiele bin ich jetzt zu faul;-).

  2. […] … hat’s viel leichter als ich: Während ich mich hier über diese bescheuerte Winterpause quäle, in dem ich mir irgend etwas zum Thema “Eintracht Frankfurt” aus den Fingern sauge, kann er über jeden x-beliebigen Fußballverein der Welt schwadronieren. […]

  3. liborix liborix

    Und zum Abschluss der Hinrunde der Regionalliga Nord war Fortuna Düsseldorf Tabellenführer, und das mit 17 Toren aus 18 Spielen. Tabellenführer! Mit durchschnittlich weniger als 1 Tor pro Spiel! – Das wurde in der Weltpresse viel zu wenig gewürdigt.

    Leider wurden vor der Winterpause noch ein oder zwei oder drei weitere Spieltage gespielt, so dass sich jetzt schon wieder alles geändert hat.

  4. SLogan SLogan

    Das ist wegen der Trainerentlassung untergegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert