Freestyle Football

| 15 Kommentare

Erwähnte ich schon, dass diese Sperenzken mit hinterm Rücken rum und vorne am Bauch lang und dann die Elle langjongliert und wieder mit dem Nacken aufgefangen, mit der Hacke ins Nasenloch gespielt und dann mit der Stirn auf den kleinen Finger getickt, von dort wieder auf den Beckenkochen, zurück zu Tante Julia, wieder aufgenommen, drei Mal hoch und drei Mal runter, dass dieser Quatsch mich nicht die Bohne interessiert und für mich auch nix mit „Fußball“ zu tun hat?

Gut.

Dann brauch ich es ja heute nicht zu erwähnen.

15 Kommentare

  1. Beckenkochen? Was´n das?

  2. Hm. Also, ich schließe mich deiner Meinung an, wenn es sich dabei um jemanden handelt, der einzig die ganze Trickserei vorführt, aber nicht in einer Mannschaft richtig Fußball spielt.
    Letzteres gibt’s allerdings auch:
    http://youtube.com/results?search_query=bambiball&search=Search
    http://bambiball.free.fr/index_bis.htm

  3. Tut mir leid, aber Ihr habt echt 0 Ahnung!
    Denkt doch mal anders und seht Freestyle Football als eine andere Sportart!
    -.-

  4. Ich denke anders, sehe Freestyle Football als eine andere Sportart und plötzlich: interessiert es mich immer noch nicht die Bohne.

  5. aha, und was bringt dich dazu es als Quatsch zu bezeichnen?
    aber stimmt schon. mit fußball hat das eigentlich nix zu tun, geht mehr in richtung kegeln.
    sorry, aber für mich klingt das bisschen nach beschränktem horizont

  6. Das ist richtig, mein Horizont ist beschränkt. Da hinten sehe ich schon das Ende.

  7. aha, kritik nimmt er auch nicht an. dein horizont ist wirklich beschränkt. man muss ja nicht gleich, bloß weil man mit bestimmten dingen nichts anzufangen weiß, gleich niedermachen. es hätte gereicht, wenn du kein wort drüber verloren hättest.

  8. Deine Logik ist brilliant. Ich soll mir Deine Kritik annehmen, aber selbst nicht das kritisieren, was Du gut findest? Wo bliebe denn da mein Spaß?

  9. Brillant!

  10. Stimmt. Brillant. Nicht englisch „brilliant“.

  11. ich sage nur eins dazu das er keine ahnung hat ich bin auch freestyler…….

  12. hi

    ich bin der andreas schmidt aus kitzbühel und bin fussball freestyler.
    ich suche ein manger.
    wer interesse hat meldet sich einfach unter http://www.freestylerandy.npage.de

    mfg andreas

  13. Wer Lust hat Football Freestlye zu lernen der meldet sich bei mir…

    http://www.freestylerandy.npage.de

  14. football freestyle ist das geilste was in der welt gibt :D



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.