Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. Dirk Dirk

    Tja, mal schauen, was morgen in Gruppe B passiert! Da sind die US-Girls zwar der große Favorit, aber auch die anderen in der Gruppe ( Nigeria, Schweden und die gefürchteten Nordkoreanerinnen) sind relativ starke Teams.
    Außerdem: Ist das nicht das schöne an Frauenfussball? Tore fallen immer – und zwar reichlich. Man schaut sich doch lieber ein 6:4 als ein 2:0 an, oder?
    Und zum 11:0: Es war der höchste Sieg bei einer Fussball-WM überhaupt. Also etwas außergewöhnliches. Und die deutschen Mädels haben exzellent gespielt.

  2. Ja, Dirk, man schaut sich lieber ein 6:4 an als ein 2:0. Es gibt aber keine Ergebnisse à la 6:4, sondern nur 6:0. Und das ist das Öde daran.

  3. Zwei Tore, Herr Wieland, zwei. Da kann der Kahn noch so sehr dran rütteln.

  4. Vor allem die Tore von Germania Dattenfeld wurden maßlos überschätzt.

  5. Und wie ich gerade erst sehe aufgrund der beiden anderen Remis ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert