19-21h im Internet, bitte passende Kleidung mitbringen

| 7 Kommentare

Internet ist doch ein einziges Trainingsgelände.

sagt die Frau mit dem Allerweltsnamen und vielleicht hat sie recht. Vielleicht aber auch nicht. Jetzt, da jeder Hansel, der Internetzugang und möglicherweise sogar einen Computer hat, ins Internet reinschreiben darf, sind die Dinge eben genau kein Trainingslager mehr, sondern ein Tag der offenen Tür. Und Tage der offenen Tür sind vor allem dann peinlich, wenn sie öffentlich stattfinden. Geht bitte nach Hause, Danke.

7 Kommentare

  1. Da haben wir es wieder: Gitarre und Fußball vertragen sich nicht. Dann sollte der Herr doch lieber zum Banjo greifen.

  2. Wenn der Trainer damit ausdrücken möchte, dass dieser Blog nur einem elitärem Kreis (vielleicht) persönlicher Freunde zugänglich sein sollte, dann sollte er sich ein wenig klarer ausdrücken bzw. den Zugang beschränken.

  3. Äh? Nein, das geht vollkommen an der Intention vorbei, tut mir leid.

  4. ahh Werner, hier steckst Du. Man soll nicht versuchen, den Trainer zu verstehen. Weil, das macht jeder gute Trainer: Mal so Sachen sagen, die wir Spieler nicht verstehen, damit wir die Ehrfurcht vor ihm nicht verlieren.

    Warum „Spielst Du in Frankreich“? – Weil, dort hört man solche Wörter (deine Liste) nicht auf dem Platz, weil die dort französisch reden. Nix für ungut, ich kann selbst nicht mehr drüber lachen.

  5. hach, trainer … verglichen mit Dir bin ich ja doch recht kompetenzbefreit, was fußball anbelangt. und ich nehms sehr viel weniger ernst. deswegen ist mir der patschinski, dieses verschlamperte genie, dieses absolut vergeudete talent, so von grund auf sympathisch. der nimmt auch nüscht ernst, vor allem nicht fußball.

    (für den allerweltsnamen verfluche ich meine eltern täglich. hat sich aber noch kein vernünftiger künstler- oder ordensname angefunden. vorschläge sind auf das herzlichste willkommen!)

  6. Wie wäre es mit „allmächtiger Herrscher“?
    Oder ist das wieder einer dieser popkulturellen Anspielungen, die wirklich niemand versteht, außer, dass jeder weiss, mit dem Anspielenden keinen Filmgeschmack zu teilen?

  7. … „allmächtiger herrscher“ ist bei lichte besehen aber doch auch ne art allerweltsname, nich?!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.