2 Tore, 3 Vorlagen

| 3 Kommentare

Dieser Typ ist wirklich ein Faszinosum. War schon 2x fast tot, hat sich diverse Körperteile weggekokst und war noch vor einem halben Jahr 3x so fett wie jetzt.

Im November dann hat er bei den Alten Herren der Boca Juniors mitgespielt und mal eben 2 Tore und 3 Vorlagen zum 6:0 gegen Racing Club beigesteuert.

Als ich ihn das letzte Mal sah, konnte man seinen aufgedunsenen Kopf nur wegen der lockigen Haare darauf von einem Fußball unterscheiden — und jetzt läuft er schon wieder 90 Minuten lang über einen Fußballplatz?

Angesichts dieser Wunderheilung muss ich sagen: Vielleicht geht da doch noch was für mich mit einer WM-Teilnahme. Dann bräuchte ich auch keine WM-Karten mehr.

3 Kommentare

  1. ich will ein foto sehn!
    und wunderheilung? magenverkleinerung! viel spaß.

  2. Dafür müsstest Du aber ebenfalls erstmal vom Koks runter. Das ging bei Diego auch nicht von jetzt auf gleich.

  3. Ja stimmt, das war schwierig, aber ich habe Diego ja dabei geholfen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.