Zum Inhalt springen

Der Dummschwätzer schwitzt in Afrika (III)

Normalerweise schwätzt der Dummschwätzer dummes Zeug. Diesmal lässt er Unangenehmes verlautbaren. Er ist gerade in Afrika, wo er die fünf afrikanischen WM-Teilnehmer besucht:

„Die afrikanischen Teams werden ihre Ticket-Kontingente voll ausschöpfen.“

Das bedeutet, es gehen keine Tickets von den Negern zurück nach Deutschland. Also gibt es auch keine neue Chance auf Tickets.

7 Kommentare

  1. Mbo Mwambe Mbo Mwambe

    Für Deine Bemühungen, noch an Tickets zu kommen, sehe ich „schwarz“!

  2. Gerade bei Schlecker entdeckt: Gilette verlost jetzt täglich 2 Tickets, bis Anfang Juni. 2 Tickets täglich bei 80 Millionen Einwohnern. Was für ein toller Hauptsponsor!

    Außerdem läuft gerade in „Mein eBay“ ein Ticket für Mexiko-Iran ab, das ich gebookmarkt hatte. Im Moment steht es bei 161 Euro. Ich bin ein wenig unentschlossen. Etwas näher wäre schon schöner, das Spiel findet in Nürnberg statt.

  3. Markus Markus

    Ich glaube ja, dass das Wort "Negern" unangebracht ist.

  4. dann sprich doch mal eine gutgelaunte und -gebaute Gruppe afrikanischstämmiger Deutscher auf diese Weise an. Und vergiss dann das flickrn nicht.

  5. Ich habe noch nie eine Gruppe afrikanischstämmiger Deutscher getroffen. Sollte mir das mal passieren, werde ich mich an Deinen Hinweis erinnern.

  6. ric ric

    Die Gebrüder Markus und finale lassen erahnen, wie weit es mit dem deutschen Humorverständnis gediehen ist. Fips Asmussen läßt grüßen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.