Zum Inhalt springen

Ein Kommentar

  1. Brechstange Brechstange

    Existiert diese Liste wirklich, Trainer? Das wäre wirklich peinlich. Gibt es einen Link? oder war das ein Witz?

    Jedenfalls nervt dieses Anspruchsdenken vieler Werder- und Kommentatorheulsusen. Als wäre alles unter Platz 5 nur da um den Spitzenteams Punkte zu liefern für ihren Platz an der Sonne. Wenn das Ergebnis nicht schmeckt, ist es Diebstahl, Verschwörung, Seuche. Das die Bochumer sich ihr Glück wacker erkämpft haben könnten kommt garnicht in Frage. Das die Bremer ihre Chancen (z.T. durch Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten) nicht nutzen konnten, hatte auch mit dem beherzten Auftritt des Gegners zu tun. Das kommt mir zu kurz (nicht hier, aber hier wollt ich das mal loswerden). Der Premiere Livekommentar z.B. war mal wieder eine einseitige Frechheit.
    Glückauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert