Alkoholverbot in Düsseldorf

| 4 Kommentare

Klar, dass ein solches Alkoholverbot im Rheinstadion zu Düsseldorf nicht überall auf Begeisterung stößt. Insbesondere, da die Betroffenen keine Besserung der Situation davon erwarten.

Es werde eher „noch schlimmer“, äußern sich einige Schlachtenbummler der Fortuna im Bewegtbild.

Und wenn Köln herkommt, dann …



Tja, man merkt, das Video ist schon etwas älter, denn Köln kam schon lange nicht mehr zu Besuch nach Düsseldorf.

Ominöse „Flachmänner“. Offensichtlich eine besonders gefährliche Form der Sekten, nicht allein in Düsseldorf.

4 Kommentare

  1. Nää, watt tut tat juut, ma widder en bissken wat Rheinisches zu höre.
    (Das Rheinstadion möge in Frieden ruhen.)

  2. Hach… Tee mit Rum.

  3. Ein wunderbarer Clip! Trainer: fein sondiert! Beim Lachen habe ich mir den Ellbogen gespalten!

  4. Pingback: DIE SCHOTTISCHE FURCHE: 2 Mann, ein Ball – ganz ehrliche Arbeit!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.