Zum Inhalt springen

11 Kommentare

  1. Patrick Patrick

    entweder fehlt ein link, ein bild bzw bilder oder es ist einfach ein insider… mir grübelt… hatte die ddr frauenmannschaften? fragen über fragen… ich ich stehe wieder mal ratlos im walde…

    trainer… trainer… trainer…

  2. „entweder fehlt ein link, ein bild bzw bilder oder es ist einfach ein insider…“

    Es gibt eine weitere Möglichkeit. Vielleicht kommt irgendwann irgendwer drauf.

  3. *hihi*

  4. Mahqz Mahqz

    Hey die kenn ich doch. Cool, das hätte ich nicht gedacht.

  5. […] Der Trainer hat heute mal wieder seine Kategorie “Billige Lacher” aufgefüllt und eine kleine Abhandlung über Frauen-Fußball in der DDR verfasst. Leider versteht nicht jeder den feinen Humor des Herrn Baade. Zu lesen in den Kommentaren. […]

  6. Zorni Zorni

    Und wo ist jetzt das Bild von Ballack? ;)

  7. Kirsten Ulf?

  8. @ Juergen: Den find‘ ich gut. Den Witz.

  9. bunki bunki

    bleibt eigentlich nur die Frage, wann denn endlich Bürger Prinz zum Fußballer des Jahres nominiert wird.

  10. Jan Jan

    Kirsten Ulf ist ein Guter.

    Witz mein ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.