Zum Inhalt springen

Augenreiben

Ich muss mir doch mal kurz die Augen reiben: An einem Wochentag abends kommen 68.000 Zuschauer in die Allianz-Arena, um eine Partie gegen Energie Cottbus zu sehen?

Und ich sag noch, schafft den Europapokal der Pokalsieger nicht ab, das Pendel schlägt bald um.

4 Kommentare

  1. Fabi Fabi

    69.000 !

    Übrigens muss man sich offensichtlich nicht schämen, wenn man im Stadion nicht erkennen konnte, warum das Freistoßtor nicht gegeben wurde, der ARD-Liveticker hat sich da ja anscheinend auch seine eigene Geschichte ausgedacht:

    56. Min.
    Der Freistoß von Ribery im Netz – doch Schiri Weiner erkannte den Treffer wegen Abseits nicht an. Es geht bei 0:0 weiter.

  2. Zumindest Ribéry muss sich – ein klein wenig – schämen, da führt kein Weg dran vorbei.

    68.000 stand zuerst im kicker-Ticker, jetzt lese ich auch 69.000. Danke für den Hinweis.

  3. Hallo, ich sage nur Oktoberfest! Kann sich ja nicht jeder zwischen zwei Wiesn-Tagen beim CSU-Parteitag vergnügen, schaut man halt zum Ausnüchtern a bisserl Fußball zwischendurch.

  4. Ein Lob auch an Piplica bei Riberys Freistoß. Da reagierte er großartig und zog eben noch die Hand weg um das Tor ungültig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.