„any idiot can score a goal in soccer“

| 1 Kommentar

Da hat er nicht ganz unrecht, der Trainer in diesem Spiel, wie wir seit dem Unaussprechlichen wissen.

Nett ist auch seine Reaktion, wenn man gar keine Bälle „kickt“. Und mal so richtig angeraunzt werden, das wollen wir doch alle hin und wieder, die wir mit den hervorragend ausgebildeten Pädagogen des Jugendfußballs groß geworden sind.

Kleiner Tipp: Es ist egal, wie viele von den da rumwabernden Männekens durchkommen, wichtig ist, seine Bälle nicht ohne Treffer zu verschießen — glaub ich jedenfalls.

PS: Unbedingt die „Instructions“ lesen. Endlich beschränkt sich mal jemand aufs Wesentliche.

Ein Kommentar

  1. …offensichtlich, man verliert Energie, wenn man keine der Figuren trifft und gewinnt Energie, sobald man zwei oder mehr trifft.

    Nett.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.