Baggio, der Freistoßexperte?

| 5 Kommentare

Meines Wissens war Roberto Baggio nicht in erster Linie für zielgenaue Freistöße bekannt, aber da kann ich mich täuschen, es ist auch nicht wirklich relevant für diesen Beitrag:

Nach langer Zeit mal wieder Neues aus der Rubrik „Aus Liebe zum Spiel“. Wie man weiß, gibt es seit dem Ende der WM nur noch einen Bruchteil an neuen, fußballbezogenen Flashspielen, hier ist endlich mal wieder eins, das seinen Spielspaß erst nach einer gewissen Zeit entfaltet, dann aber so richtig. Wer vor dem ersten gewonnenen Pokal aufgibt, ist eine Pfeife bei Baggios Magical Kicks.

5 Kommentare

  1. Scheiße, das stimmt! It kicks!

  2. Nur dieser Keeper geht gewaltig auf die Nerven. Der holt ja alles raus, was er auf die Kiste kriegt.

  3. Er hält tatsächlich fast alles, aber der Trick liegt eben im Anschneiden der Bälle. Manchmal fliegt der Torwart dann in die falsche Richtung.

  4. Mist, schon durchgespielt. Alle Pokale gewonnen.

    Was macht eigentlich unser Held der Fahrstühle?

  5. Der Held der Fahrstühle ist bei 21000 Punkten stehen geblieben, da der neue Laptop seltsamerweise langsamer ist. Muss den wohl noch ein bisschen pimpen, damit et wieder fluppt…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.