Ostwestfalen Maskottchenheinis — Idioten

| 3 Kommentare

Im Interview mit den Maskottchendarstellern des MSV und von Schalke 04 kommt Folgendes ans Tageslicht:

Werdet ihr entlohnt für euren Job?

Holger: Ja.
André: Nein, für ein Heimspiel gibt es nichts. Aber für ein Event oder eine Feier bekommen wir eine Entlohnung. Die Anreise zum RevierSport-Termin wird erstattet.

Der eine von den beiden hampelt da neben dem Platz herum, so dass er für seinen freien Eintritt das Spiel nicht schauen kann, bekommt aber nicht mal Geld dafür?

Leute gibt’s …

3 Kommentare

  1. Und der Kerl in diesem unsäglichen „Grotifant“-Köstum müßte eigentlich auch noch Schmerzensgeld bekommen…

  2. Es ist der des MSV, derjenige also, der „Ennatz“ ist, bekommt nichts dafür.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.