Bastian Schweinsteiger ist wirklich ein ganz Großer

| 3 Kommentare

Vor allem am … Kopf.

(Hatte man hier damals gar nicht bemerkt, als man doch tatsächlich dieses Öko-Magazin, dessen Cover im ersten Link zu sehen ist, käuflich erwarb, um aus dem längeren Interview zitieren zu können und daraus so schlau zu werden, wie Schweinsteiger mittlerweile groß ist. Es war auch nicht absehbar, wie groß er mittlerweile haben sind gewesen gehabt haben geworden sein.

PS: Aktueller Stand: 67. Mit der Vertragsverlängerung wird die schwarze Null noch mal wahrscheinlicher. Traps, traps.)

3 Kommentare

  1. Viel interessanter ist doch das old German saying
    „Wir kommen aus der spiegel, aber wir sind nicht frühstück hunden“

  2. Noch interessanter sind die Kommentare untendrunter, die erklären, dass das in echt gar kein deutsches Sprichwort ist. Da kann man drauf wetten, dass sich immer ein Deutscher findet, der so etwas richtigstellt. Wäre ja auch noch schöner, wenn sich da irgendwelche Amis oder Briten unkorrekterweise über unsere Sprache lustig machen!

  3. ahh, endlich hör ich das mal wieder; hat meine Oma immer gesagt



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.