Zum Inhalt springen

8 Kommentare

  1. Und da wird nicht groß rumgeweint, weil man mal nen Ball in die Fr***e bekommt oder man einfach umgetreten wird…

  2. Kannte ich schon, ist aber immer wieder heftig zu sehen.

  3. Wooah, welcher Sport ist das? Und falls es Fußball sein soll, werden die im neuen Weltverband aufgenommen?

  4. fred fred

    Tank Girl!

  5. derTechnokrat derTechnokrat

    Da schau her! Die Schwester vom van Bommel spielt auch Fußball!

  6. sternburg sternburg

    Ich möchte mich grundsätzlich ja eher nicht bei einem „aaalt“ erwischen lassen, aber – hatten wir dies nicht genau hier schon? Oder sollte ich mir mal wieder die Großhirnrinde spülen lassen?

  7. Nein. Es gab das hier, auch ein Gewaltvideo, aber ein anderes, leider tot, und es gibt das hier.

    Womit klar wäre: nein, nicht aalt, jedenfalls nicht hier. Aber schön, wenn überhaupt der Verdacht aufkommt, was schließlich bedeutet, dass es hier eine Historie gibt, die auch in anderen Hirnen existiert. Nichts freut mich mehr als das.

  8. sternburg sternburg

    Aha! Habe ich’s doch gewusst – versteckt in den Kommentaren der erste Verknüpfung (/?p=4712). Der Eintrag von Philipp. „Auch“ in anderen Hirnen ist gut. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert