8 Kommentare

  1. Jentzsch macht immer Punkte. Nicht viele, aber regelmäßig…

  2. Den Tremmel. Piplica sitzt ab dem 5. Spieltag wegen Verbindungen zur Miriuta-Menschen/Spielerhandel-Ganovengang in Untersuchungshaft. Tremmel wird erster Torwart und darf sich pro Spiel mit 56 Paraden auszeichnen weil die Muellmaennerabwehr (haben sie eigentlich diese Saison noch die selben Auswaertstrikots?) nicht in der Lage ist ihren Job zu machen.

  3. Beim Preis/Leistungsverhältnis bzw. Kickerpunkteverhältnis schneiden meistens die Torhüter von möglichen Abstigeskandidaten am besten ab. Die bekommen auch viel häufiger die Chance einen Ball zu fangen…

  4. Henning, damit Tremmel an Piplica vorbeikommt, muss so etwas passieren. Der Mann wird in meinen Augen unterschätzt.

  5. Ich find, der Weidenfeller wird zu schlecht bewertet, sonst wäre er ein Topkandidat. Ansonsten Wiese(l), auf den steht der Kicker ja irgendwie…

  6. Gesslerpat, auch selbst Haargelbenutzer?

  7. ich glaub, ich bin die sorte mensch, die sogar ohne föhn auskommen würde. was soll ich mit haargel? außerdem nimmt der doch n pfund butter, oder? wie kriegt mans sonst so scheiße fettig hin?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.