Cannavaro fällt aus

| 5 Kommentare

War ja klar. Gerade alle meine Tipps abgegeben, da ändert sich wieder so etwas nicht ganz Unwichtiges. Statt der Null steht jetzt bei den Italienern hinten irgendeiner, der nur halb so gut ist wie Cannavaro.

Morgen knickt dann auch noch Ballack um und Ribéry rutscht auf der — immer für einen Spaß zu haben, der Kleine — selbst ausgelegten Zahnpasta aus.

5 Kommentare

  1. Gute Nacht, Trainer.

  2. Trainer, bei meinem Tippspiel kann man den Europameister bis eine Stunde vor Beginn des ersten Spiels tippen.
    Da kannst du alle Scherze von Fronck abwarten :)

  3. Ist nicht gerade dies das so Schöne am Fußball, Trainer, das Unberechenbare?

  4. Halb so gut heißt, er rennt nur halb so viel und lässt doppelt so viele Tore zu. Beim Fußball kann man das ja, Gott sei Dank, genau so von der Spielstärke eines einzelnen ableiten. Da Deutschland aber einen Michael Ballack in Topform hat, wird Italien letzter und Deutschland Europameister. Ist doch logisch!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.