Das beste Mittel gegen Depressionen

| 2 Kommentare

Wir wollen nicht zu viel versprechen, das Heilmittel wirkt leider nicht bei schweren Depressionen. Dem Durchschnittsbürger ist eventuell gar nicht bekannt, wie sich schwere Depressionen auswirken können:

„Auf der Ebene des äußeren Verhaltens kommt es zu einer psychomotorischen Hemmung bis hin zur Starre.“

Wer starr ist, mit dem ist schlecht Fußball spielen, wie man am alten Jens Nowotny gut sehen konnte. Schwere Depression lässt sich also nicht durch Laufen als Medizin heilen. Leichte depressive Verstimmung hingegen schon. Womit klar wäre, dass Deisler keine leichte Depression gehabt haben kann, sofern er regelmäßig zum Training ging.

2 Kommentare

  1. War dann Mario Basler manisch-depressiv? Bei dem Trainingseinsatz…

  2. Damit ist der Grund, warum Jens Nowotny sieht sehr alt. Aber ich habe große Sympathie für ihn.

    Delfin
    PHILIPPINEN

    So that’s why Jens Nowotny looks very old. But I have big sympathy on him.

    Delfin
    PHILIPPINES



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.