Vote now: Sport-Blog-Beitrag des Jahres 2007

| 4 Kommentare

[photopress:american_arena_sport_blog_beitrag_des_jahres_2007.jpg,full,alignright]Bei American Arena, der Webseite von Jürgen Kalwa, läuft seit gerade eben die Abstimmung zum Sportblogbeitrag des Jahres 2007. Damit ist nicht die ganze Welt gemeint, sondern nur die deutschsprachige und dabei auch eher die deutsche. 11 formidable Beiträge stehen zur Auswahl, und welchen Ihr anklicken müsst, zeigt Euch dieser Screenshot von der Abstimmung. Andererseits hätte ich auch nix dagegen, z. B. die gelungenen Werke von fred von fooligan oder von nolookpass aus Schwerin prämiert zu sehen, genauso wie natürlich, wir sind hier schließlich bei einer Oscar-Verleihung, ich sowieso alle Kollegen liebe und mich ganz besonders bei meinem Produzenten und meinem Regisseur bedanken möchte. Und natürlich bei den Jungs von den Special Effects und bei denen vom Marketing, denen zu solchen Anlässen ja sonst nie gedankt wird, dabei machen sie doch den entscheidensten Anteil der Arbeit. Wie dem auch sei, ich möchte darum bitten, dass der am Ort der Abstimmung gegebene Hinweis: „Erst lesen, dann klicken“ befolgt wird. Wer erst klickt und dann liest, wird mit einem Probe-Abo der Sport-FOTO nicht unter zwei Jahren bestraft. Also: Vote now!

4 Kommentare

  1. Ich verleihe dir das Goldene Gar Nichts fürs Lebenswerk. Das ist dann aber das letzte Voting, an dem ich teilnehme. Echt ey.

  2. Ich komme nicht aus Schwerin.

  3. Wie viele Versuche habe ich noch? Allzu viele Städte gibt’s ja nicht mehr dort droben in der grünen Au.

  4. Ach, try & error dein Prinzip? Es ist dort, wo Krabbes Katrin einst das Laufen lernte.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.