Der Unaussprechliche – II

| 3 Kommentare

Vorgestern oder irgendwie dazwischen hatte ich schon auf Liga Park Drei, deren Seite sich endlich einen vernünftigen Titel zulegen sollte, verwiesen, die in meinem Sinne über den Unaussprechlichen schroben, heute (bzw. irgendwann davor) macht Malte Dingsbums, der wenn mich nicht alles täuscht mal fooligan betrieben hat, das jetzt vom werten fred weitergerannt wird, weiter mit dieser schönen Serie:

„Kevin Kuranyi wurde ausgewechselt, obwohl er gar nicht mitgespielt hatte […]“

Der Nebensatz gilt meines Erachtens für fast jedes Spiel, aber ich darf ja nicht mehr.

3 Kommentare

  1. Wieso heißt Trainer Baade denn jetzt iTrainer ??

  2. häääh?

  3. Gestern abend stand oben im Titel nicht mehr „Trainer Baade“, sondern „iTrainer“. Und auch im Titel der Website.

    Jetzt steht da wieder Trainer Baade.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.