Des Kickers neue Kleider – II

| 5 Kommentare

Nach dem großen Redesign folgte jüngst eine nur kleine, aber feine Änderung beim werten Herrn kicker. Es gibt ein neues Favicon und das sieht so aus:

[photopress:kicker_favicon.jpg,full,centered]

Dumm, dass man sich nach einer Änderung ab sofort partout nicht mehr dran erinnern kann, wie denn die alte Version aussah. Einen Screenshot vom kicker von annodazumal habe ich nicht parat, so dass ich nur noch in den Untiefen meiner grauer werdenden Zellen kramen kann — bislang erfolglos. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass mir dieses zwar mächtig und kolossal daherkommende, gleichzeitig aber modern und vor allem in seiner Schlichtheit elegant wirkende „k“ besser gefällt als das alte Favicon. Wenn ich nur noch wüsste, wie das alte aussah …

5 Kommentare

  1. Das olle Favicon war ein Blatt mit einem kleinen Ball. So ganz genau habe ich das auch nicht mehr im Kopf, aber ich weiss noch, dass es sehr dem Favicon von http://www.fussballdaten.de ähnelte, was ich immer doof fande, wenn ich mehreren Tabs dieser beiden Portale geöffnet hatte.

  2. Ich habe das alte Icon noch in meinen Bookmarks gehabt. So sah das aus, und ich fand es immer schon doof.

    Endlich vorbei, die Dooffinderei.

  3. Hmmh. Kein Bild.

    Dann ein Link vielleicht?
    Link

  4. Ich denke, dem Kicker wurde ein Angebot gemacht, was man nicht ablehnen kann:

    http://blog-mich-am-arsch.de/?p=642



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.