Zum Inhalt springen

Die hohe Kunst des Nichtlamentierens

Ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen, nicht zu lamentieren. Wir haben leider seit Monaten wahnsinnig große Personalprobleme. Aber wir haben bis heute nicht lamentiert und das möchte ich auch heute nicht anfangen.

Karl-Heinz Rummenigge auf der Bankettrede nach der 0:3-Niederlage in Barcelona.

Via Fokus Fussball.

6 Kommentare

  1. […] Weltfußball ausüben, sagt dessen neuer Vorsitzender (s. ESPN). + + + Postmoderne Endlosschleife: Trainer Baade zitiert uns. Wir zitieren Trainer Baade, wie er uns zitiert. Mal schauen, wie es weitergeht. + + + […]

  2. FelixK FelixK

    Ach, der Karl-Heinz. Dessen tiefsinnige Äußerungen sind doch immer wieder eine Freude. Lieber Karl-Heinz, danke danke danke dir.

  3. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich unerwähnt lassen, wie wunderbar dieses Zitat ist.

  4. Ich bin um jedes Gedicht, das er nicht zum Besten gibt, sehr dankbar.

  5. KHR. Seine eigene, personifizierte Parodie. Großartig!

  6. jemand anders jemand anders

    Einfach köstlich, ein bayrischer Poet ruft in Endlosschleife: vedammt, wir haben schon wieder versagt. Nur wegen der blöden Verletzten. Nur deswegen! Sonst hätten wir’s denen gezeigt, ganz sicher.

    Wie ist es möglich, daß so ein einfacher Dorfbub in so eine Position kommt? Mir unerklärlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert