Zum Inhalt springen

Diese Kopfschmerzen

Glücklicherweise habe ich heute und gestern und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor und am Tag davor schon Schmerzmittel genommen.

Anderenfalls hätte ich jetzt vielleicht Kopf- oder noch schlimmer Gliederschmerzen.

Damit diese aber gar nicht erst auftreten, habe ich einfach prophylaktisch Schmerzmittel genommen.

Unbescholtener Schelm, ich.

2 Kommentare

  1. innocentmaniac innocentmaniac

    Sei froh das Du nicht mit Frau Klasnic bei Beckmann auftreten musst, sonst würde sie das anklagen… „Im Profisport ist das wie Kaffee trinken…“ ;-))

  2. patrick patrick

    …bzw gleichzeitig. Ich spüle meine Ibuprofen immer nur mit Kaffee runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.