Zum Inhalt springen

Düsseldorf vor Köln

Kennen viele bestimmt schon, ich nicht: die von Harald Schmoogle aufgestellte „Top Ten der Traditionsvereine“ Deutschlands. Nicht überraschender Erster ist der „Club“, den ich tatsächlich noch als „Rekordmeister“ kenne. Aus heutiger Sicht (die bei einem Blick auf Traditionen nicht sehr sinnvoll ist) überraschend dagegen in der Auflistung ganz weit oben: Fortuna Düsseldorf noch vor dem 1. FC Köln.

5 Kommentare

  1. Anja oder Petra oder so Anja oder Petra oder so

    Das ist doch prima, das Düsseldorf noch vor Köln steht.
    Und da bei diesem Traditionsranking ja scheinbar nur Punkte für die Jahre von 1903-63 vergeben wurden, auch nicht so erstaunlich.
    Aber wo ist bloss die Eintracht in dieser Liste…….?

  2. zangel04 zangel04

    Schaaaalke und der F-C-N…
    Wer hätte anderes erwartet. Ich hätte nur nicht erwartet, dass die Bayern unter den ersten 10 zu finden sind. Intuitiv hätte ich die für ein Problem der neueren Fußballgeschichte gehalten. Kann nicht mal eben einer nachrechnen, wie das Ergebnis von 103 bis heute aussieht? Nee, lieber doch nicht…

  3. Marcel V. Marcel V.

    Ja, das hätte ich auch so gewusst.
    Das Köln eine scheiß Stadt ist weiß
    ich schon seit dem ich´nicht mal
    auf der Welt war. Düsseldorf ist und
    bleibt die Metropole Nó 1 in Germany.
    Im Sport zocken wir die K***er immer
    ab egal welche Sportart es sein darf.

  4. Kölner Bürgermeister Kölner Bürgermeister

    Ja, das hätte ich auch so gewusst.
    Das Köln eine scheiß Stadt ist weiß
    ich schon seit dem ich´nicht mal
    auf der Welt war. Düsseldorf ist und
    bleibt die Metropole Nó 1 in Germany.
    Im Sport zocken wir die K***er immer
    ab egal welche Sportart es sein darf

  5. Bürgermeister von Bonn Bürgermeister von Bonn

    Ja, das hätte ich auch so gewusst.
    Das Köln eine scheiß Stadt ist weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert