Endlich wieder Zeit für Sex

| 9 Kommentare

Paula aus Konstanz, die ein Sitzkissen gewann, hat sich noch mal zu Bild gemeldet mit ihrem Sitzkissen, jetzt, da die WM vorbei ist:

[photopress:zeitfuersex.jpg,full,centered]

9 Kommentare

  1. Der Trainer macht auch alles für die Quote.

  2. Also ich denke, Paula macht hier alles für die Quote. Aber ein solches Bild vom Trainer wollen wir auch nicht sehen, oder?

  3. Eigentlich hab ich damit gar nix zu tun!
    Also wenn dann nur am Rande …
    aber dass die WM vorbei ist find ich schon ganz gut :D

  4. Du findest das gut?! Unerhört. Ich hab mich immer noch nicht davon erholt, dass die WM vorbei ist und Du findest das auch noch gut? Ts.

  5. Toll, Paula! Können wir dich mal ausleihen für http://www.fussball-und-sitzkissen, äh, fussball-und-titten.de? Dann aber bitte ohne Sitzkissen!

  6. Paula, da is irgendwas mit deiner Seite paasiert. Hast du jemanden verärgert?

  7. Ja, irgendeinwer hat die Seite kaputt gemacht.
    Ich bin furchtbar unglücklich und habe keine Ahnung was ich tun soll …
    über http://www.paulaspics.cwsurf.de funktionierts aber noch …

  8. Nö, das funktioniert nicht, gleiches Ergebnis. Ich würde mal per FTP gucken, ob da wer wan verändert oder hochgeladen hat. Sonst frag doch mal den Trainer, der kennt sich doch aus, oder?

  9. http://paulaspics.cwsurf.de/home.php damit gehts …
    und Trainer – Guten Appetit!
    Magst Du vielleicht im Gegenzug den Fehler meiner Seite klären?!
    Merci vielmals!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.