Zum Inhalt springen

9 Kommentare

  1. Ecki Ecki

    Der Trainer macht auch alles für die Quote.

  2. zangel04 zangel04

    Also ich denke, Paula macht hier alles für die Quote. Aber ein solches Bild vom Trainer wollen wir auch nicht sehen, oder?

  3. Paula Paula

    Eigentlich hab ich damit gar nix zu tun!
    Also wenn dann nur am Rande …
    aber dass die WM vorbei ist find ich schon ganz gut :D

  4. Du findest das gut?! Unerhört. Ich hab mich immer noch nicht davon erholt, dass die WM vorbei ist und Du findest das auch noch gut? Ts.

  5. Anita Anita

    Toll, Paula! Können wir dich mal ausleihen für http://www.fussball-und-sitzkissen, äh, fussball-und-titten.de? Dann aber bitte ohne Sitzkissen!

  6. zangel04 zangel04

    Paula, da is irgendwas mit deiner Seite paasiert. Hast du jemanden verärgert?

  7. Paula Paula

    Ja, irgendeinwer hat die Seite kaputt gemacht.
    Ich bin furchtbar unglücklich und habe keine Ahnung was ich tun soll …
    über http://www.paulaspics.cwsurf.de funktionierts aber noch …

  8. zangel04 zangel04

    Nö, das funktioniert nicht, gleiches Ergebnis. Ich würde mal per FTP gucken, ob da wer wan verändert oder hochgeladen hat. Sonst frag doch mal den Trainer, der kennt sich doch aus, oder?

  9. Paula Paula

    http://paulaspics.cwsurf.de/home.php damit gehts …
    und Trainer – Guten Appetit!
    Magst Du vielleicht im Gegenzug den Fehler meiner Seite klären?!
    Merci vielmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert