5 Kommentare

  1. Das Kommerzbloggen geht über in ‚Ich-blogge-über-Vereine-die-mich-mögen‘ ;)

  2. Besonders dass „fooligan“ in der Liste ist freut mich.

  3. ach gott, da werde ich ganz sentimental. 1986 uefa cup zweite runde das aus gegen den späteren sieger göteborg. radiohörend meine sozialisation mit dem europäischem fußball…. wo spielen die gerade? landesliga?

  4. Trainer! Du hasten meinen Heimatverein gefunden! Welche Ehre für unsere ehemalige BSG. Stahl Feuer! Darf man fragen, wie du drauf gekommen bist?

    @robert
    Landesliga Nord
    Das waren damals Zeiten. Offiziell waren 15.500 Leute im Stadion. Unter der Hand sprach man von fast 20.000. Die Bude war irre voll. Die Stadt im Ausnahmezustand. In der ersten Runde haben wir den FC Coleraine raus geworfen. In der dritten Runde wurde Göteburg Inter Mailand zugelost. Schade!
    Randnotiz (für uns damals aber wichtig): Stahl ist gegen Göteborg das erste mal in Adidas aufgelaufen.

  5. Stephan, wenn sie auf mich verlinken, ist es nicht allzu schwierig, das auch zu „finden“. Bin da ja eher gefunden worden.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.