football resistance — stop racism from invading football

| Keine Kommentare

Leider verschollen, diese footballresistance [Link leider tot]. Das Ensemble aber gefällt schon fast zu sehr – äußerst geschickt eingebaut. Auch wenn man, wie hier suggeriert, Rassismus tatsächlich nicht allein im Nationalsozialismus antrifft.

Doch auch das Resultat bei der wayback-machine macht Lust auf mehr von dieser Seite, welche leider nicht mehr zu erfüllen ist.

Beim Claim hingegen hab ich so meine Zweifel, ob ein Stopp der Invasion ausreicht. Der Rassismus ist doch schon mitten drin im Fußball. Man sollte ihn dort also, wie selbstredend überall, entfernen. Aber okay, mehr sollte er auch auf keinen Fall werden. Kannte die Seite jemand früher?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.